7 Sachen

Von Frau Liebe: 7 Sachen

Immer wieder Sonntags (dieses Mal Freitag)… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Prima Start in den Morgen: Scherben bringen Glück!

Aus der Geburtstagstorte Cakepops gemacht

6 Jährigem Mädchen Origami beigebracht

Mitgeholfen beim Buntmachen der Welt

Geburtstagskarten und Schneeflocken (die habe ich zum Geburtstag bekommen, da ich den Schnee hier in Irland vermisse) an die Wand gehängt

Gutes Käsefondue gemacht

Schokofondue als Nachtisch mit ganz viel Obst

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Sue
    Feb 05, 2012 @ 21:17:35

    Das sieht nach einem super Sonntag aus! Tolle, farbenfrohe Bilder…
    Wuerde Dir ja gerne was von unserem canadischen Schnee abgeben!
    Hab einen tollen Start in die neue Woche,
    Sue

    Antwort

  2. colorfulnice
    Feb 06, 2012 @ 00:39:49

    Danke 🙂

    War ein Freitag 😉 Aber der Sonntag war auch sehr nett im Regen spazieren….Schnee wäre so viel schöner und angenehmer, dafür ist hier alles einfach wunderbar grün und ich hab heut sogar einen Baum mit rosablüten gesehen: das im Feburar!!!
    Liebe Grüße aus dem Süden Irlands

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: