About

Inzwischen bin ich Studentin in Freiburg und studiere das, was ich am spannensten finde: alles über die kleinen Geschöpfe der Gattung Mensch und wie man ihnen das Leben am schönsten und sinnvollsten gestaltet. Warum möchte eigentlich nicht jeder „Pädagogik der Kindheit“ studieren? Es ist einfach unglaublich gut und wichtig! Nunja, falls man eine kindgewünschte Welt möchte. Ich jeden Falls bin sehr zu frieden mit meiner Studiumswahl und auch noch unheimlich verschossen in meine neue Heimat: der Schwarzwald! Ich hab den inneren Zwang min. einmal pro Woche einen Tag dort draußen in der Natur zu verbringen! Sie ist einfach wunderschön!

Inzwischen habe ich mich mit meiner neuen Küche (groß und geräumig, aber für 6 Studenten) gut auseinander gesetzt und den Ofen für nicht ganz mies bewertet. So wird wieder regelmäßig für Freunde gebacken und fast täglich gekocht, aber ich lasse mich auch gerne von meinen Nachbarn bekochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: